... warum es uns gibt

April 2018

Es geht los mit Brügge - Café & Bar.

Nach drei Jahren nur in unseren Köpfen haben wir nun ein Zuhause gefunden für unseren gemeinsamen Traum - ein eigenes kleines Café.

Wir wollen mit unserem Café und unserer Bar ein Anlaufpunkt für die Leute aus der Nachbarschaft sein und für all jene, die das entspannte Flair der Schanze mögen. Die Leute kommen zu uns, weil es hier ruhig und gemütlich ist, hell und einladend, modern, aber doch authentisch. Und vor allem, weil es hier LECKER ist!

Man kann sich bei uns 

  • zum Zeitunglesen bei einem Kaffee zurückziehen, 
  • mit einem kleinen, unkomplizierten, aber jederzeit richtig guten Frühstück stärken
  • die entspannte und mit viel Hingabe ausgesuchte Musik genießen, 
  • auf einen schnellen, aber leckeren und gesunden Mittagssnack in der Pause einkehren oder aber 
  • mit dem besten Freund oder der besten Freundin auf einen Plausch bei einem richtig leckeren Stück Kuchen treffen.

Und am Abend bleibt die Küche kalt und stattdessen geht man noch auf eine leckere Stulle und einen Drink vor die Tür. 

 

Am 21. April ging es los mit einer tollen Eröffnungsfeier und wir können es gar nicht abwarten, weitere Kapitel mit Brügge-Episoden zu füllen.

Bruegge-Cafe-Bar-Hamburg-Eroeffnung-Party2018


Weidenallee 61

20357 Hamburg

 

täglich von 9 - 22 Uhr

 

Telefon 040-38 66 93 33
www.bruegge-cafe-bar.de
info@bruegge-cafe-bar.de


Brügge Café & Bar


bruegge.cafe.bar